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MaklerPoint Office - Merkmale und Funktionen

Software für Versicherungs-Makler, Vermittler, Mehrfachagenten und Finanzdienstleister. MaklerPoint Office bietetet Ihnen eine moderne, professionelle und flexible Verwaltungssoftware, die Sie in Ihrer Arbeit effektiv und optimal unterstützt und die Prozesse wie Kundenkommunikation, Marketing und Vertragsverwaltung optimiert und vereinfacht.

 

Technische Merkmale:

Vorhanden Als Einzelplatz-, Netzwerk- oder Filialversion (einfache Umstellung ist auch später noch möglich)
Vorhanden Vollskalierbar von 1-1000 Mitarbeitern
Vorhanden Offline Modus für volle Funktionalität unterwegs ohne Zugriff auf das Firmennetz
Vorhanden Plattformunabhängig: Microsoft Windows, Mac OS X, Linux und viele weitere (32 und 64bit)
Vorhanden Freie Wahl bei der Office Software (Microsoft Office ab Version 2003, OpenOffice, iWorks und weiter)
Vorhanden Enterprise Dokumentenarchiverung und Dokumentenmanagement inkl. Enterprise Indexierung und Suche auf Apache Lucene Basis
Vorhanden Unterstützung zahlreicher Datenbanksysteme: PostgreSQL, MSSQL, MySQL, Oracle, SyBase und Apache Derby
Vorhanden Moderne, intuitive Oberfläche für einen einfachen Einstieg und einen schnellen Workflow
Vorhanden Integrierte Karten- und Routenplanung auf Basis von Open Street Map
Vorhanden Voll kompatibel mit MaklerPoint Office Web, MaklerPoint Office Cloud und zu unseren Mobile Applications für iPhone, iPad und Android
Vorhanden Offene APIs und Standards für einfache Erweiterbarkeit


Leistungsmerkmale in der Übersicht:

Vorhanden Umfassende Kundenverwaltung, getrennt in Privat- und Geschäfts-Kunden
Vorhanden Gesellschafts- und Produktverwaltung inkl. Sparten, Währungen, Steuern etc.
Vorhanden Vertragsverwaltung, Schadensverwaltung und Abwicklung, Störfälle, Risiken
Vorhanden Einfaches und schnelles erstellen von Angeboten, Beratungsdokumentationen, Policen uvm.
Vorhanden Hochflexibele Zugriffs-/Benutzerverwaltung, Karrierefunktionen, Mitarbeiter-/Agenturverwaltung
Vorhanden Enterprise Dokumentenverwaltung und Dokumenentenmanagement inkl. Indexierung, Archivierung, Dokumentenlebensszyklus und Volltext Suche
Vorhanden E-Mails, Faxe und Briefe direkt aus Makler Office senden mit hunderten, kinderleicht anpassbaren oder eigenen Vorlagen.
Vorhanden Moderner Kalender zur Termin- und Aufgabenplanung inkl. Alarmfunktionen und Anbindung zu mobilen Geräten.
Vorhanden Flexibles Courtage-/Provisionsberechnungssystem inkl. Karrierefunktionen, wahlweise nach Courtagetabelle, Einheiten oder prozentualem System mit beliebiger Tiefe.
Vorhanden Kompletter Verlauf (inkl. Briefe, E-Mails, Telefonate) zu jedem Kunden, Benutzer, Vertrag etc.
Vorhanden Integrierte Marketing Funktionen (z.B. Geburtstagslisten, Serienbriefe, Newsletter)
Vorhanden Kartenfunktion und Routenplanung direkt im Programm integriert (Open Street Map)
Vorhanden Courtage/Provisionssystem und Verwaltung
Vorhanden Erstellung und Verwaltung von Beratungsdokumentationen, Makleraufträgen und vielem mehr.
Vorhanden Statistiken und Report für Kunden, Versicherungen, Verträge, Mitarbeiter ...
Vorhanden Automatische Sicherungen
Vorhanden Wissens- und Informationsmanagement
Vorhanden Automatische Indexierung und Zuordnung vorhandener Dokumente
Vorhanden Wiedervorlagen und umfangreiche Statistiken für Kunden, Verträge, Mitarbeiter etc.
Vorhanden Enterprise Reporting Funktionen mit JasperReports inkl. visuellem Report Designer
Vorhanden Integriertes Benutzerkommunikationssystem
Vorhanden Pinnwand für Agentur- oder globale Mitarbeiterinformationen
Vorhanden Zahlreiche Erweiterungen und Module verfügbar
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