Hotline: (089) 322 08 134

Maklerpoint Office Web - Funktionen

Software für Versicherungs-Vermittler und Makler, Finanzdienstleister und für Vertriebe. MaklerPoint Office Web bietetet Ihnen eine moderne, professionelle und flexible Web Verwaltungssoftware, die Sie in Ihrer Arbeit effektiv und optimal unterstützt und die Prozesse wie Kundenkommunikation, Marketing und Vertragsverwaltung optimiert und vereinfacht.

Technische Merkmale:

Vorhanden Einfache Bedienung über einen Passwort geschützten Bereich im Browser.
Vorhanden Einsatz auch in der Cloud: Optimierte und skalierbare Enterprise Webanwendung! mehr..
Vorhanden Maximaler Einsatz von AJAX und JavaScript, keine Reloads für einen schnellen Workflow.
Vorhanden Plattformunabhängig: Microsoft Windows, Mac OS, Linux und viele weitere (32 und 64bit)
Vorhanden Unterstützung zahlreicher Datenbanksysteme: PostgreSQL, MSSQL, MySQL, Oracle, SyBase und Apache Derby
Vorhanden Moderne, ausgereifte Enterprise Technologien, wie Spring und Java EE als Grundlage.
Vorhanden Einfach erweiterbar mit offenen APIs


Leistungsmerkmale in der Übersicht:

Vorhanden Zugriffs-/Benutzerverwaltung inkl. verschiedenen einstellbaren Benutzergruppen
Vorhanden Umfassende Kundenverwaltung, getrennt in Privat- und Geschäfts-Kunden
Vorhanden Gesellschafts- und Produktverwaltung inkl. Sparten, Währungen, Steuern etc.
Vorhanden Mitarbeiter-/Agenturverwaltung
Vorhanden Vertragsverwaltung, Schadens/-verwaltung/-abwicklung und vieles mehr
Vorhanden Erstellen von Angeboten, Policen und vielem mehr
Vorhanden Integrierte Marketing Funktionen (z.B. Geburtstagslisten, Serienbriefe, Newsletter)
Vorhanden Zahlreiche Import und Export Schnittstellen (z.B. als DOC, PDF, XLS, HTML, CSV Datei)
Vorhanden GDV und XML Schnittstellen für reibungslose Kommunikation mit den Versicherern.
Vorhanden Dokumenten Verwaltung, Scannen und Archivierung von Dokumenten
Vorhanden E-Mails, Faxe und Briefe direkt aus Makler Office Web senden.
Vorhanden Kartenfunktion und Routenplanung direkt im Programm integriert (Open Street Map)
Vorhanden Terminplanung mit Alarmfunktion und Schnittstellen zu Kalendersoftware, wie Outlook
Vorhanden Aufgaben- und Wiedervorlagenverwaltung mit Alarmfunktion
Vorhanden Courtage/Provisionssystem und Verwaltung
Vorhanden Erstellung und Verwaltung von Beratungsdokumentationen, Makleraufträgen und vielem mehr.
Vorhanden Statistiken und Report für Kunden, Versicherungen, Verträge, Mitarbeiter ...
Vorhanden Inkassofunktionen, Rechnungen
Vorhanden Integriertes Kommunikationssystem
Vorhanden Automatische Sicherungen
Vorhanden Wissens- und Informationsmanagement
Vorhanden Unzählige integrierte Brief-, E-Mail und Fax Vorlagen, wie Makleraufträge, Risikoanalyse etc.
Vorhanden Volltextsuche
You are here Aktuelle Seite: Start Produkte Makler Office Web Funktionen